fahrschule s drive fahrzeug von außen
Februar 11, 2022

Führerschein in den Ferien in Heilbronn

Führerschein in den Ferien oder auch Führerschein Intensivkurs genannt
In diesem Beitrag möchten wir dir die häufigsten Fragen beantworten, die uns gestellt wurden 
-Wie funktioniert das?
-Welche Anforderungen gibt es?
-Wie lange dauert das? 
-Was dich erwartet
-Vorteiler der Intensivkurse

Jetzt Anfragen

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Fahrschule Intensivkurse

Für alle, die es eilig haben!

Wenn du beruflich oder durch Schule/ Studium zeitlich eingeschränkt bist und den regulären Unterricht nicht besuchen kannst, bieten wir Führerschein-Intensivkurse an.

Geht das?

Ja, das geht! Aber du musst die gleichen Voraussetzungen erfüllen, die du auch für den normalen Kurs benötigst. Neben den ganzen regulären Voraussetzungen müsstest du auch ein hohes Maß an Belastbarkeit mitbringen, denn ein Intensivkurs bedeutet fast jeden Tag Übung und Unterricht.

Wir planen den Kurs für dich so effizient wie möglich.

Welche Anforderungen gibt es?

Du solltest dich mindestens 8-10 Wochen vorher bei uns anmelden. Natürlich ist die Bearbeitungszeit von der jeweiligen Behörde abhängig. Also wenn du vorhast deinen Führerschein in den Ferien zu absolvieren, solltest du dich so schnell wie möglich bei uns melden. Sobald die Genehmigung der Behörde vorliegt, werden wir dir einen individuellen Plan erstellen

Wie lange dauert das?

Ein Intensivkurs dauert bei uns ca. 14 Werktage. Diese Tage takten wir so effizient wie möglich für dich ein, dennoch sollte es dir im Klaren sein, dass es keineswegs stressfrei wird, also stelle sicher, dass du mental darauf vorbereitet bist.

Was kostet ein Intensivkurs bei der Fahrschule S Drive in Heilbronn?

Das können wir leider pauschal nicht sagen, denn es kommt auf deine Lernfähigkeit an, wie viel Vorerfahrung bringst du mit? Hast du vielleicht schon ein Führerschein aus einem anderen nicht europäischen Land? Das sind alles Faktoren, die den Preis beeinflussen können. Melde dich am besten bei uns im Büro. Im erst Gespräch können wir dir meistens schon eine Preisspanne nennen.

Fahrschule sdrive fahrzeug von innen

Vorteile der Intensivkurse

Der Intensivkurs richtet sich vorwiegend für jeden, der zeitlich eingeschränkt ist. Du bekommst deinen Führerschein möglicherweise innerhalb von 14 Werktagen. Damit alles glattläuft, beachte bitte wie oben beschrieben die Anmelde- und Bearbeitungszeit. Wir empfehlen dir, ein kostenloses Gespräch vor Ort zu führen.

Jetzt Anfragen

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
fahrschule s drive fahrzeug von außen